HALLO

MEIN NAME IST SELIM

Ich bin davon überzeugt, dass es sich in der Fotografie nicht nur um schöne Bilder handelt, ich glaube es handelt sich viel mehr um Momente. Momente welche so einzigartig und wunderschön sind, dass man sie für immer festhalten will. Solche Momente sollen unvergesslich und immer am Leben bleiben. Und hey, was gibt es schöneres als in 50 Jahren euren Grosskindern genau diese Momente in Farbe zu zeigen?

Genau da kommt meine Leidenschaft ins Spiel. Ich liebe es Momente für immer fest zu halten und unvergesslich zu machen. Zugegeben, ich bin ein grosser Fan der heutigen Technologie und davon, was alles möglich ist mit Kameras. Was mich aber wirklich fasziniert sind eure Geschichten und Momente, welche ihr unvergesslich machen wollt. 

Ich freue mich, euch und eure Geschichte vielleicht schon bald kennen zu lernen, euch ein Stück auf diesem Weg zu begleiten und diese Momente für immer am Leben zu halten.

 

misterandmissesdo_saraselim-1544.jpg

SELIM KÄSER ON INSTAGRAM:

empty