HALLO

MEIN NAME IST SELIM

Ich liebe es Momente für immer fest zu halten. Momente und Geschichten, so einzigartig wie die Menschen die sie schreiben. Die Liebe ist einer der schönsten „Momente“ im Leben. Die Hochzeit als ein Höhepunkt und Beweis der Liebe - einfach genial. 

Seit 2019 bin ich mit meiner wunderbaren Frau Sara verheiratet. Wir lieben es, zusammen zu Reisen, neue Städte und gemütliche Cafés zu entdecken oder uns ins nächste Abenteuer zu stürzen; irgendwo im Dschungel oder in der südafrikanischen Prärie. Apropos Südafrika, da gibt es auch den besten Wein der Welt.

In der Natur bin ich zu Hause. Ich liebe es, draussen zu sein, sei es an einem Gewässer oder auf einer Wanderung in den Bergen. 

Von Haus aus bin ich Geniesser, ich mag’s friedlich und unkompliziert. Was gibt es Besseres als einen Tag mit guten Freunden und einem Glas Whisky zu beenden!?

Immer und überall dabei ist meine Kamera, schon in meinen Jugendjahren begleitete sie mich. Ich liebe es, die unterschiedlichsten Augenblicke einzufangen und von ihrer schönsten Seite zu verewigen. 



empty